Yoga praxis

Corinna Titscher

präventionskurs stressreduktion

Getreu dem Motto "Klein, aber fein" lege ich in meinem Yogaunterricht in Kleingruppen größten Wert auf die Qualität sowie eine angenehme und persönliche Atmosphäre. 

Meine Philosophie lautet, nicht jedem Trend hinterher zu laufen, sondern zu prüfen und zu entscheiden was wirklich sinnvoll ist und für meine Kunden einen Mehrwert hat.

Und das Wichtigste: Yoga soll Freude machen! Auch wenn die Wurzeln des Yoga in der indischen Philosophie liegen und Achtsamkeit wichtige Punkte darstellen, dürfen wir (auch bei der Yogapraxis) gerne lachen und die Zeit für uns genießen. 

ES IST IHRE ZEIT !!!


Kurszeiten:

Montag 

09:30 - 10:45 ( ausgebucht)

17:00 - 18:15 (ausgebucht)


Dienstag

09:30 - 10:45 Uhr (3 Plätze frei)

 
E-Mail
Anruf